Langenfelder Schmutzecken

Weitere Fotos


Das vorstehende Bild ist seit dem 19.09.2018 überholt;
irgend jemand hat sich erbarmt!

Den Artikel dazu finden Sie hier!


Neujahr 2019

Vergleiche hierzu auch meine Anmerkung:
Umweltverschmutzung - Schlechte Aussichten für den Jahresauftakt 2019!


04.01.2019:

Alles Matsche! Die Verusacher hätten Neujahr Zeit genug gehabt, ihren Dreck vor dem großen Regen aufzusammeln. Warum gibt es für diese Achtlosigkeit eigentlich keine Knöllchen?


05.01.2019 - nach der Müllabfuhr:

Das Verhalten der Müllmänner kann ich entschuldigen; vergl. hierzu meine Anmerkungen zum Wert der Arbeit. Wer nicht ordentlich bezahlt wird, hat auch wenig Grund, ordentlich zu arbeiten! Bleibt aber trotzdem die Frage, was das Ordnungsamt zu dieser Verkehrsbehinderung sagt.

Eine Antwort habe ich bereits auf frühere Beschwerden erhalten; die finden Sie hier!

Nachtrag vom 11.01.2019:

Troz mehrfacher Mails an die Stadt mit der Aufforderung, den Silvesterdreck zu entfernen und den Verusachern die Kosten aufzubrummen, hat sich niemand darum gekümmert. Der Bürgermeister kümmert sich halt nur um seine Protzerei in der Innenstadt; die Außenbezirke sind ihm egal - und mit Immobilienhaien legt er sich schon gar nicht!


Nach oben